Noch eine Woche BWLA Track-Speed-Challenge
  13.06.2021 •     WLV , Top-News WLV , Wettkampf , BLV , Top-News BLV , BW-Leichtathletik , Top-News BW-Leichtathletik , Wettkampfsport


Noch eine Woche läuft die BWLA Track-Speed-Challenge. In der Vereinsgesamtwertung haben sich der LV Donaueschingen und der LV Pliezhausen weit nach vorn geschoben.

Die Pliezhäuser, schon bei der Street-Speed-Challenge zuvor mit über 70 Kindern und Jugendlichen im Einsatz, sind sicher einer Topfavoriten auf die Auszeichnung als teilnehmerstärkster Verein. Doch auch der LV Donaueschingen hat diesen Formtest schon aus den ersten erlaubten Stadiontrainings heraus mitgenommen.

Einen der besten Werte dürfte Landeskaderathlet Luan Kummle (TV Wehr), der zu den Besten Deutschlands zählt, gesetzt haben. Bei knapp 18 Meter landete der 15-Jährige im 5er-Sprunglauf.

Eine Woche ist noch Zeit, seine Trainingsergebnisse solo einzugeben oder als Vereinsliste einzureichen. Als Anreiz gibt es kleine Sachpreise für die Besten und eine Überraschung für die teilnehmerstärksten Vereine im Kinder- bzw. im Jugendbereich.

>> Zur Ausschreibung und Ergebniserfassung der BWLA Track-Speed-Challenge


Noch eine Woche BWLA Track-Speed-ChallengeNoch eine Woche BWLA Track-Speed-Challenge