WLV beim Kesselfestival
  31.05.2019 •     WLV , KiLa


Stuttgart hat ein Festival, und was für eines noch dazu! Das Kesselfestival schreibt sich Musik, Sport und Kultur für Klein und Groß auf die Fahnen. Klar, dass wir da nicht fehlen dürfen!

Wir erwarten euch am Samstag und Sonntag von 11-20 Uhr auf dem Festivalgelände auf dem Cannstatter Wasen mit einer extra konzipierten "Kesselfestival-Kinderleichtathletik-Station". Groß und Klein sind hier willkommen, um ihren leichtathletischen Grundfertigkeiten in unserem Parkour zu testen.

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch an unsere Helfer vom PSV und von den Stuttgarter Kickers, ohne die wir die Station nicht betreiben könnten. Auf Facebook werden wir auch das ein oder andere Bild am Wochenende posten - aber am besten ist, ihr kommt selbst vorbei!

Hier geht es zu unserer Station auf der Homepage des Kesselfestivals.