Zentrale Kaderlehrgänge und Pfingsttrainingslager fallen aus
  23.04.2020 •     Top-News WLV , Jugend , BLV , Top-News BLV , Top-News BW-Leichtathletik , Talentförderung


Die zentralen Lehrgänge des Landeskaders 2 und des Talentkaders an den Landessportschulen sowie das Pfingsttrainingslager in Tenero fallen aus.

Die Leichtathletik Baden-Württemberg trägt damit der Situation rund um die Corona-Pandemie Rechnung, die derzeit noch nicht einmal Training in Kleingruppen oder Schulbesuch erlaubt.

Wir alle hoffen natürlich auf eine Stabilisierung der Situation, so dass vielleicht eine Durchführung der verschiedenen Trainings-Camps in den Sommerferien möglich und verantwortbar wird.

Bis dahin trainiert das Mögliche und Erlaubte, ohne euch oder andere in Infektionsgefahr zu bringen.


Zentrale Kaderlehrgänge und Pfingsttrainingslager fallen aus