News-Archiv

Kreis-Archiv

Keine Nachrichten verfügbar.

Personalisierte Startnummer bis 30.09.
 

Nicht vergessen: Beim Firmenlauf Stuttgart gibt es nur bei Anmeldung bis einschließlich Donnerstag, 30. September, eine personalisierte Startnummer.

Das war der Stuttgart-Lauf 10K!
   •     Stuttgart-Lauf

Der erste Stuttgart-Lauf 10K liegt hinter uns - Zeit für ein etwas ausführlicheres Fazit! Und für die Ankündigung des Termins für 2022.

BW Straße 10 Kilometer: Meldeschlussverlängerung bis Sonntag, 3. Oktober 2021
   •     WLV

Am 10. Oktober 2021 finden die BW-Meisterschaften im Straßenlauf über 10 Kilometer statt. Um möglichst vielen Interessierten die Teilnahme an dieser Veranstaltung zu ermöglichen, wird der Meldeschluss…

Anmeldefrist für Laufveranstaltungen 2022 bis 15. November 2021 verlängert
   •     wlv

Als Fachverband für Leichtathletik, Laufen und Walking ist der Württ. Leichtathletik-Verband (WLV) auch für die Anmeldung und Genehmigung von Lauf-/Walkingveranstaltungen zuständig, die im…

Stuttgart-Lauf 10K: Bis Samstag anmelden!
 

Am Sonntag, 26. September, startet der erste Stuttgart-Lauf 10K bei voraussichtlich bestem Herbst-Sonnen-Wetter! Anmeldungen sind noch bis Samstag 18 Uhr möglich.

VR-Talentiade: Ulmer Kids dominieren Region Südost
   •     BWLA

Beim ersten Regionalfinale der diesjährigen VR-Talentiade in Erbach (Donau) dominierten die Ulmer Kinder alle Wertungsklassen.

Ein Wirbelwind namens Lilly
   •     Ewald Walker / wlv

Lilly Kaden aus Winterbach ist eines der größten Sprinttalente Deutschlands. Nach einem Reitunfall ist die Doppel-Junioren-Europameisterin ein Versprechen für die Zukunft. Kaden ist ein Kind der…

Mein Moment: Vom Kugelstoßer zum „City-Manager“
   •     SportRegion

In der Serie MEIN MOMENT kommt in jeder Woche eine Person zu Wort, die im vergangenen Vierteljahrhundert einen besonderen sportlichen Moment erlebt hat. In der 38. Folge geht es um den erfolgreichen…

BW Straße 10km: Offene Wertung für Interessierte ohne Startpass oder Vereinszugehörigkeit ausgeschrieben
   •     WLV

Am 10. Oktober 2021 finden die Baden-Württembergischen Meisterschaften im Straßenlauf über zehn Kilometer statt. Nun ist auch für Läuferinnen und Läufer ohne Startpass oder Vereinszugehörigkeit die…

WLV-Team-Meisterschaften Jugend U16/U14: Zeitplan und Teilnehmerliste veröffentlicht
   •     WLV

Schwäbisch Gmünd ist Austragungsort der diesjährigen WLV-Team-Meisterschaften der Jugend U16 und der Jugend U14. Der Zeitplan und die Teilnehmerliste sind nun online.